Über Uns

Teich und Pool Raab

Wir sind ein kleines und dennoch starkes Familienunternehmen.

2018 habe ich den Koihandel meines Vaters übernommen. Da ich selbst für unsere Koibecken nur schwer einen Folienschweißer finden konnte, haben meine Frau und ich die Initiative ergriffen und daraufhin den Folienschweißkurs für PVC und EPDM bei der Firma Oase erfolgreich absolviert.

Kurz darauf haben wir uns dazu entschlossen, das Folienschweißen auch für unsere Kunden anzubieten, da vermehrt Anfragen diesbezüglich kamen.

Zudem haben wir 2021 den Poolfolien Verlegekurs der Firma Renolit erfolgreich abgeschlossen, da die Nachfrage nach dem Schweißen von Poolfolien ebenfalls stetig angestiegen ist.

Ende 2022 haben wir uns aus zeitlichen Gründen von unserem Koibestand getrennt, um uns voll und ganz auf das Folieren von Teich-und Poolbecken zu konzentrieren.